Demo,  GMM

Impressionen vom Global Marijuana March 2022 in Darmstadt

Vor fast einem Jahr fand in Darmstadt der Global Marijuana March statt und es war ein unvergesslicher Tag! Das sonnige Wetter hat die Stimmung der Teilnehmer*innen aufgehellt und sie waren voller Energie.

Der Marsch zog durch die Innenstadt und endetet am Friedensplatz, wo eine große Bühne aufgestellt wurde. Die Teilnehmer*innen haben lautstark für die Legalisierung von Cannabis demonstriert und ihre Forderungen deutlich gemacht. Die Botschaft war klar: Wir wollen die Legalisierung von Cannabis und wir wollen sie jetzt!

Die Demo wurde von Live-Musik begleitet, die von verschiedenen Künstler*innen dargeboten wurde. Ein DJ legte während des Marsches Musik auf und sorgte für eine ausgelassene Stimmung. An einem Infostand konnte man sich über die vielfältigen Einsatzmöglichkeiten von Cannabis informieren und auch Fragen dazu stellen.

Ein weiteres Highlight des Global Marijuana Marches waren die Vorträge von Expert*innen. Toxikologe Fabian Pitter Steinmetz und Maria Krause, eine bundesweite Sprecherin des Deutschen Hanfverbands (DHV) sowie Holger Eisenblätter als Stadtverordneter von Darmstadt, haben interessante Einblicke gegeben und ihre Erfahrungen geteilt. Um nur einige zu nennen.

Insgesamt war der Global Marijuana March 2022 in Darmstadt ein voller Erfolg und hat gezeigt, dass viele Menschen sich für die Legalisierung von Cannabis einsetzen und aktiv an diesem Thema beteiligen wollen. Wir sind stolz, Teil dieser Bewegung zu sein und die vielen schönen Bilder und Eindrücke des Tages festgehalten zu haben. Wir hoffen, dass diese Bilder und Eindrücke euch inspirieren und Lust machen, beim nächsten Global Marijuana March in Darmstadt dabei zu sein und euch für die Legalisierung von Cannabis stark zu machen.

« von 2 »

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

CAPTCHA ImageChange Image