CSD,  Demo

Impressionen vom Christopher Street Day 2023 in Darmstadt

Am vergangenen Wochenende war in Darmstadt der Christopher Street Day (CSD). Vielbunt hat eingeladen für Vielfalt und Akzeptanz zusammen auf die Straße zu gehen! Diesem Ruf sind wir nur all zu gerne gefolgt. Es war eine wahnsinnig gute Stimmung bei heiterem Sonnenschein. Vielen Dank, dass wir dabei sein durften. Für alle die nicht dabei sein konnten, oder den CSD Darmstadt nochmal Revue passieren lassen wollen, haben wir hier ein paar Bilder zusammengestellt.

Ein Kommentar

  • Legalize64

    Sehr cool! Hat mich gefreut mit euch gemeinsam die Fahne hochzuhalten für die Legaliserung!
    Nette Truppe seid ihr 🙂 Bis zum nächsten mal!

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

CAPTCHA ImageChange Image